CAA Jubiläums-Webcast am 5.2.2021

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des CAA e.V. laden wir alle Mitglieder und Interessierten am
Freitag, den 5. Februar von 17:00 – 18:30 Uhr
zu einem Webcast ein.
An dem Tag genau vor 10 Jahren wurde der CAA Verein gegründet. Die AG CAA existierte bereits vorher.
Es erwarten Euch/Sie spannende und humorvolle Einblicke in die Geschichte der CAA, Interviews mit Vorständen aus dieser Zeit und auch die Möglichkeit, die Akteure wiederzusehen oder kennen zu lernen.
Der Webcast findet online über Zoom statt. CAA-Mitglieder erhalten den Link rechtzeitig vorab per eMail. Andere sind herzlich eingeladen, werden aber gebeten, sich kurz formlos bei vorstand@ag-caa.de anzumelden.
In Breakout Rooms besteht die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Teilnehmern, einer davon wird auch der Gestaltung der monatlich geplanten Newscasts gewidmet sein.