Kleine Vorstellungsrunde

Vereinsgeschichte Foren MapInfo Kleine Vorstellungsrunde

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2081
    Elke SichertElke Sichert
    Moderator

    Liebe Leser:innen,

    schön, dass ihr hier hergefunden habt! Damit wir uns besser austauschen können, wäre es schön, wenn jede:r zu sich und seiner Beziehung zu MapInfo ein paar Worte sagen könnte.

    Mein Name ist Elke Sichert, ich bin Archäologin und im Denkmalamt der Stadt Frankfurt am Main beschäftigt. Dort bin ich sowohl auf Ausgrabungen im Stadtgebiet unterwegs als auch in der Publikationsvorbereitung unserer Projekte, erstelle Pläne, Fundfotos und Rekonstruktionen.
    Wir nutzen MapInfo im Denkmalamt seit 2006 und arbeiten derzeit mit MapInfo Pro 16.0. Wir – das sind meine vier Kollegen in der Grabungstechnik und ich. Wir machen damit die Kartierung all unserer aktuellen Grabungen, digitalisieren aber auch den Bestand an Altgrabungen, wann immer sich Zeit dafür findet.

    Mit besten Grüßen
    Elke Sichert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.